Zum Inhalt springen

Zeitz: Ziemlich gute Zeit in Zeitz

In Arbeit. tvist war unterwegs um für den Fotowettbewerb „Grüne Quartiere“ des Bundesbauministeriums die Gewinnerin zu küren. Preisträgerin ist die Stadt Zeitz.

Bis zum 07.09.2022 konnte man abstimmen. Für das schönste Foto zum Motto „Grünes Quartier – Städtebauförderung für nachhaltige und lebenswerte Quartiere!“. Gewonnen hat die Stadt Zeitz im Burgenland. Der Preis war ein Film von tvist. Über die Highlights aus Zeitz, die mit Mitteln der Städtebauförderung des Bundesbauministeriums realisert wurden.

Für den Dreh haben unsere Autoren Sebastian und Verena Häuserretter besucht, eine „Zeitz-Seeing-Tour“ mit dem Oberbürgermeister gemacht und Karate Kids beim Training zugeschaut. Was am Ende dabei rauskommen wird: eine neue Folge der „Reportagen aus der Städtebauförderung“ starring Zeitz.


Zur Website des BWSB
Zur Website der Städtebauförderung

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.