Zum Inhalt springen

3 Fragen von CREATIVE.NRW

Netzwerk. CREATIVE.NRW, das Kompetenzzentrum der Kreativwirtschaft, hat tvist in seine Online-Rubrik “3 Fragen an…” eingeladen.

Wie nett! Kürzlich überraschte uns eine Anfrage von CREATIVE.NRW: Offenbar erachten die Macherinnen des Kompetenzzentrums der Kreativwirtschaft, eine Initiative des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministeriums, tvist für ausreichend würdig, um in ihrer Online-Interviewserie “3 Fragen an …” aufzutauchen. Hätten wir das erwartet, hätten wir Kuchen da gehabt!

So freuen wir uns einfach, tvist auf einer Website in kuschliger Nachbarschaft zu solch hochveranlagten Schöpfern wie Keshav Purushotham, Simon Graw | Robidia oder Judith Schmitt | le bloc – mode und design zu finden. Darauf ein Stück Apfelstreusel!

Dazu ein Tässchen Espresso und noch ein Tipp: Das “Gamechanger”-Video über Stefan Reichmann und Haldern Pop lohnt einen Klick!


3 Fragen an …” – eine Online-Serie von Creative NRW.

Kommentare sind geschlossen, aber Trackbacks und Pingbacks sind möglich.